An der Alster unterm Sonnensegel sitzen? Cocktail in der Hand? Sand zwischen den Füßen? Den Geruch von BBQ in der Nase? In unserem Beach Club am Alsterlauf bieten wir Dir genau das!

Ende Juni 2015 eröffnete endlich unser Beach Club am Anleger Hamburg. Seit dem bieten wir Dir eine entspannte Atmosphäre am ruhigen Alsterlauf. Unser Sandstrand sowie zahlreiche gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Ganz gleich ob Chill-Out  Kollegen, eine Limo trinken mit Freunden oder einen Kaffee nach der Kanu-Tour mit Deiner Familie, wir möchten mit unserer Location dazu beitragen, daß Deine Freizeit bei uns ein guter Ausgleich zum Alltag wird.

Im Anleger Hamburg Beach Club entspannst Du in unseren Lounge-Möbeln oder genießt es, in einem der zahlreichen Liegestühle den Sand zwischen den Zehen zu fühlen. Der Strandkorb direkt auf der Terrasse am Wasser lädt nicht nur Verliebte zu einem Moment Ruhe und Zweisamkeit ein.

Für eine Sommer- oder Betriebsfeier, einen Geburtstag oder Junggesellenabschied empfehlen wir Dir unser Anleger Hamburg – Grillfest, gerne auch im komplett Paket mit einer Kanu-, Tretboot- oder Drachenboot-Tour. Bei Schietwetter steht Dir momentan noch unsere  überdachte Terrasse zur Verfügung. Rechtzeitig  zum Sommer wird dann aber schon der neue Terrassenbereich fertig gestellt sein. Ein weiteres schönes großes Sommer-Sonnensegel mit entsprechenden Sitzgelegenheiten ist derzeit in Planung. Ruf uns gerne an oder schreib eine Mail und wir planen gemeinsam Dein BBQ-Buffet.

Updates gibt es von Zeit zu Zeit in unserem Blog.

Lust auf ein BBQ im Beach Club? Anleger Hamburg – Grillfest 2016 mit dem „Garantiert frei von Tüdelüt“ Qualitätssiegel.

 Vom Grill

Saftiges von der Weide – marinierte Nackensteaks
Hamburger Erfindung – Original Currywurst
Scharfes Geschoss – Hähnchebrustfilet mit Chilli
Smootjes Fleischpeitsche – Edle Rostbratwurst
Flotter Burger – Fisch & Fleisch

Drumherum

Grünzeug – frische geschnittene Salate
Klassischer Erdapfelsalat – Speck, Essig, Öl
Anleger Seemannsgarn – Norddeutscher Krautsalat
Grööntüüg Pann – Gemüsepfanne
Kuddelnudeldu Omas – bester Nudelsalat

Snoop Kram

Süße Früchtchen – frischer Obstsalat

Dit & Dat

Dips & Dressing

Ketchup, Senf, Mayo, Pfeffer, Salz
Brot & Brötchen und die ganze Einkaufsliste

Drinks

Zum Anstoßen – Hugo

Und danach

Hamburger Knolle – Astra Urtyp mit Schmackes
Das Original aus Hamburg – Astra Alsterwasser
Proseggio Dieter sein Liebling – Marinaio Prosecco
´n Roter – Badgers Creek / Shiraz Cabernet
´n Weißer – Badgers Creek / Chardonnay Semillon

AFG

Kola, Brause, Schorlen, Säfte, Wasser

Möchten Sie ihr BBQ bei uns im Beach Club buchen? Vieleicht auch eine Drachenboottour über die wunderschöne Alster und ihre Kanäle? Wir beraten Sie gern. Telefon 040 517701 oder Mail an moin@anleger-hamburg.de