Anleger Hamburg. Eventlocation am Wasser, mitten in der Stadt.

Wenn Du den Strand magst aber nicht zum Feiern in die Karibik fliegen möchtest, kannst Du Dir bei uns am Anleger Hamburg zumindest das Strandgefühl und die südlichen Klänge abholen. Der Anleger Hamburg ist eine coole Partylocation mit heißen Rhythmen. Rund um das Wohlfühlen bieten wir einiges an Aktivitäten und kulinarischen Genüssen. Zwar sind wir nordisch handfest aber feiern können wir auch … oder gerade deswegen…
Glücklicher Weise scheint bei uns meist die Sonne, zumindest im Herzen aber mit dem einen oder anderen Sonnensegel und rustikalen Unterständen und Innenräumen kontern wir das Schietwetter gekonnt aus.

Wenn Du Party bei uns machen möchtest, ob allein, mit Freunden oder Kollegen, bist Du bei uns goldrichtig.
Melde Dich gerne um die Möglichkeiten und freie Termine abzustimmen.

Für 2017 ist die nächste Erweiterung unserer Anlage geplant und wenn alles glatt läuft werden wir schon in diesem Sommer eigene kleine Events auch für die Öffentlichkeit durchführen können. Unsere erste eigene Bar, eine kleine Livebühne und mehr ist derzeit in Planung……stay tuned!

Sommerfest mit BBQ und Erfrischungsgetränken

Nach einem vorangegangenen Drachenbootrennen wird der Grill angeschmissen und Burger und Co. sauber weg gegrillt.
Natürlich gibt es auch ein prima Angebot für Vegetarier und Veganer- Ehrensache.