Neue Naish SUP Boards am Anleger Hamburg

Naish SUP Boards 2016 sind auf dem Weg zu uns nach Hamburg. Wegen der verstärkten Nachfrage nach den Boards bei uns am Anleger haben wir die Anzahl unserer Bretter ein wenig erhöht. Mit dem XXL Board „Goliath“ können wir zukünftig kleinere Gruppen oder Familien auf einem Board auf das Wasser schicken. Dieses SUP Board bietet Platz für bis zu 8 Paddler. Bei uns am Anleger Hamburg kann das Board gerne ausgeliehen werden. Insgesamt 580 cm lang und 193 cm breit kann man das Ungetüm auch als Badeinsel benutzen. Der Spaß dabei scheint garantiert zu sein.
Anbei einige Anregungen vom Einsatz in der Welle. DIE DINGER KÖNNEN WAS……… https://www.youtube.com/watch?v=reBSb1nybt0

Man darf gespannt sein auf den Sommer. Parallel werden auch noch die letzten Arbeiten am Strand ausgeführt. Dieser präsentiert sich dann schon in wenigen Tagen mehr als doppelt so groß.

Sitz- und Chill-Möbel von Fatboy sorgen für die nötige Gelassenheit beim Entspannen am Alsterlauf.

 

Schaut gerne vorbei und probiert uns aus. Wir freuen uns auf Euch!!!