KURSPROGRAMM

SUP SAISON 2020

Basic

Angebot für Einsteiger. Es wird ausführlich erklärt bis die grundlagen sitzen. Jeder Kursteilnehmer soll sich entspannen können.

sundowner

entspannte Tour am Abend. Es wird etwas mehr gepaddelt als beim basic kurs aber das Tempo ist moderat. Der Fokus liegt auf der gemeinsamen Aktivität und darauf, die Spannungen des Tages abzuschütteln.

kidz

von 10 – 15 Jahren. Inhalte werden spielerisch vermittelt und die Paddelintervalle sind kürzer – es darf auch mal getobt werden.

yoga

Wer die Natur intensiv spüren möchte und zu dem normalen Yoga noch eine zusätzliche Herausforderung beim Finden der eigenen Balance wünscht ist hier genau richtig.

athletik

Für sportliche Kandidaten die wert auf verbrannte Kalorien legen. Neben gepaddelten Intervallen mit höherer Intensität können auch schon mal ein paar Liegestütze auf dem Bord vorgezeigt werden. Ein Complete Body Workout auf der Alster.

Paddel für jeden zweck

bambus oder carbon

SUP Yoga

auf der Insel

Atmung, Balance, Licht, Geräusche, Yoga ist besonders schön in der Natur.

supyoga gallery

Basic

Immer schön sutsche

Beginne ruhig im Sitzen oder auf den Knien – Übung macht den Meister.

supbasic gallery

Sundowner

der Sonne entgegen

Entspannte Stimmung, ruhiges Tempo, Abschalten vom Tag.

supsundowner gallery

Athletik

Complete Body workout

Fitnessbooster Nr. 1, Intervalltraining

supathletik gallery