Sommerzeit an der Alster

T-Shirt Wetter, leichte Kleidung, draußen Freunde treffen.
Gemeinsam grillen oder für die Firma ein Sommerfest organisieren.

Beim Anleger Hamburg, kannst Du Deine freie Zeit prima verbringen.
Ob aktiv, mit einem der vielen Wasserfahrzeuge auf der Alster oder aber lässig am Strand oder bequem in den Loungemöbeln sitzend.

Wenn Du eine Feier planst, privat oder beruflich, wende Dich gerne an uns. Wir haben die unterschiedlichsten Pakete zur Auswahl, damit Deine Sommerzeit in Hamburg optimal für Dich und Deine Gruppe verläuft.

Anleger Hamburg. Eventlocation am Wasser, mitten in der Stadt.

Wenn du den Strand magst aber nicht zum Feiern in die Karibik fliegen möchtest, kannst du dir bei uns am Anleger Hamburg zumindest das Strandgefühl und die südlichen Klänge abholen. Der Anleger Hamburg ist eine coole Partylocation mit heißen Rhythmen. Rund um das Wohlfühlen bieten wir einiges an… Yoga Kurse am Strand oder auf dem Wasser, Testpaddeln auf tollen SUP boards oder Schnupperpaddeln im Drachenboot. Ebenfalls im Drachenboot – it´s a match – ein zwangloses Kennenlernen beim Paddeln. Livekonzerte und Open BBQ an den Wochenenden.
Glücklicher Weise scheint bei uns meist die Sonne, zumindest im Herzen aber mit dem einen oder anderen Sonnensegel und rustikalen Unterständen und Innenräumen kontern wir das Schietwetter aus.

Wenn du Party bei uns machen möchtest, ob allein, mit Freunden oder Kollegen, bist Du bei uns goldrichtig.
Wir empfehlen unser Rundum-Sorglos-Paket oder auch bekannt als

Anleger Hamburg – Grillfest mit dem – garantiert frei von „Tüdelüt“ – Qualitätssiegel

Melde dich gerne um Möglichkeiten zu besprechen und freie Termine abzustimmen.

Sommerfest mit BBQ und Erfrischungsgetränken

Nach einem vorangegangenen Drachenbootrennen wird der Grill angeschmissen und Burger und Co. sauber weg gegrillt.
Natürlich gibt es auch ein prima Angebot für Vegetarier und Veganer- Ehrensache.

Drachenboot Events in Hamburg.

Mit dem Drachenboot Zentrum.

Ob Ausflug, Tour, Schnitzeljagd

Teambuilding oder Rennen.

Alles kein Problem.

Im Drachenboot die Alster zu erkunden 

ist entspannt. Man kommt auch ohne Kenntnisse

sehr gut voran. Unsere Guides lieben ihren Job, 

paddeln meist selbst aktiv und kennen einige Tricks,

um die Technik anschaulich und leicht verständlich 

zu vermitteln.

Erstmalig in der Saison 2019 gibt es am Anleger Hamburg an den Wochenenden ein Schnupperpaddeln.
Du brauchst keine Gruppe um teil nehmen zu können. Melde Dich einfach bei uns an an und komm vorbei.

Details, Termine und Uhrzeiten gibt es im Event Kalender.

Wir freuen uns auf Dich.