Der Anleger Hamburg ist ein Boots- und SUP Board Verleih. Wenn du nichts leihen möchtest, weil du bereits ein eigenes Boot / Board besitzt, kannst du dieses gegen eine Jahresgebühr sicher bei uns lagern. Als Lagerkunde kannst du dein Boot / Board hier zu Wasser lassen.

Das Einsetzen eigener Boote / Boards ohne Lagervertrag hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass immer mehr private Boote und SUP´s bei uns eingesetzt wurden so dass es gar keinen Platz mehr für den Verleih und die Lagerkunden gab. Die Fremdaktivitäten nahmen ein wenig überhand. Insofern ist das Einsetzen mittlerweile nicht mehr möglich.
Wir bitten dich, Boote und Boards an einer der öffentlichen Stellen zu Wasser zu lassen. Anbei eine Übersicht der öffentlichen Steg Anlagen die dir dabei helfen kann, einen für dich günstigen Ort für den Einstieg zu finden: Öffentliche Steganlagen